c a r e t i s  GmbH

Geschäftsführung

 

 

 

Management


Herr Dollhausen (CEO) ist geschäftsführender Gesellschafter der caretis GmbH und verfügt über 30-Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Als Diplom-Kaufmann und Dipl.-Immobilienwirt besitzt er ein breites Fachwissen u.a. in den Fachbereichen Projektentwicklung, In­vest­ment, Asset-Management, Vertrieb, Finan­­­zier­ung sowie IPO-Planung und Börsengängen.

  

Nach mehreren Führungs- und Geschäftsführungspositionen bei renommierten Immobilien-gesellschaften war Herr Dollhausen u.a. Vorstand (CEO) der börsennotierten FranconoWest AG in Düsseldorf. In dieser Funktion war er verantwortlich für den Aufbau der Aktiengesellschaft und eines renditestarken Immobilienportfolios sowie die Durchführung des Börsengangs in den entry Standard der Frankfurter Börse

© c a r e t i s GmbH | info@caretis.de / Tel.: +49 (0) 221 9335 6666